Folien vor Vortrag


Liebe Dozenten,

einige Firmen ermöglichen uns die erheblichen Kosten für die Durchführung des Kongresses zu tragen. Hierfür haben wir den Firmen einige Werbemöglichkeiten eingeräumt. Dazu gehört auch, dass wir die Zeit nutzen, während die Teilnehmer in den Zoomraum kommen. Wir warten da ja immer ca. 4-5 Minuten.

Auf dieser Seite stellen wir euch zum einen Einzelfolien zur Verfügung oder eine Gesamtpräsentation, die selbstständig rotiert, zur Verfügung. Die selbst rotierende wäre uns am liebsten, ihr könnt aber auch gerne Einzelfolie nehmen. Wenn ihr diese bitte vor eure eigene Präsentation kopieren würdet und dann in Absprache mit dem Moderator einblendet, wenn die Teilnehmer reinkommen, würde uns das sehr helfen. Bis jetzt haben wir es so gemacht, dass die Moderatoren dies übernommen haben, das war dann aber sehr hakelig beim Übergang zur Präsentation des Dozenten. Daher diese Weiterentwicklung.

Danke für eure Unterstützung,

Viele Grüße

Christian, Chris und Frank

 

Rotation der Folie (Folie als pptx mit automatischer Rotation und Hinweis „Gleich geht es los“)

Einstiegsfolie als Bilddatei mit allen Sponsoren als Logo

Folie mit PAX Anzeige und Hinweis auf Rettungsdienstkongress als Bild

Folie mit Ambu Anzeige und Hinweis auf Rettungsdienstkongress als Bild

Folie mit S+K Verlag Anzeige und Hinweis auf Rettungsdienstkongress als Bild

Wir werden hier baldmöglichst noch Anzeigen für die Eigenformate von MEDI-LEARN, FaktorMensch und Notfallmedizinkurs ergänzen. Schaut gerne wieder rein. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und das Verständnis, dass die Sponsoren für eine so große Veranstaltung auch sehr wichtig sind.